Shopping Cart

C String for men

Was bei Frauen inzwischen Gang und Gebe ist, wird auch bei den modebewussten Herren immer populärer, der C-String für den Herren. Viele Männer sehen Frauen gern in sexy Unterwäsche. Allerdings mögen die meisten Frauen Männer genauso in einem aufregenden Unterhöschen wie dem C-String. Immerhin stehen viele Frauen auf knackige Pobacken beim starken Geschlecht und diese dürfen durchaus gezeigt werden. Außerdem wirken Männer, die genügend Selbstbewusstsein haben, um einen C-String zu tragen, sehr begehrenswert auf die Damenwelt. Die C- Strings werden von Frauen auch als besonders ästhetisch empfunden im Gegensatz zu den bei vielen Männern beliebten Boxershorts. Darum gelten Männer, die einen C-String tragen auch als modebewusst und zeigen dadurch einen interessanten Sinn für Schönheit, was durchaus die Bewunderung der Frauen trifft.

Manche Männer scheuen sich einfach davor, mal etwas Neues auszuprobieren. Jedoch ist das Ausprobieren einer sexy geschnittenen Männerunterwäsche noch keine wirkliche Mutprobe. Man kann es ja daheim vor dem eigenen Spiegel machen und C-Strings lassen angenehmer tragen, als es viele Männer annehmen würden. Dass immer mehr Männer in den Genuss der C-Strings kommen, beweist sich ja allein schon dadurch, dass zahlreiche Star-Designer ihre eigenen Kollektionen C-Strings für Herren entworfen haben. Natürlich gibt es auch schlichtere Modelle, die mehr als bezahlbar sind und eher für den täglichen Gebrauch taugen. Doch geraden in den warmen Monaten kann das Tragen eines C-Strings für Männer sehr angenehm sein. Die Designs der C-Strings sind inzwischen genauso vielfältige wie die Liste ihrer Hersteller. Es gibt sie praktisch für jede Gemütslage, ob witzig oder traurig, streng klassisch oder sexy aufgemotzt gestylt. Welchen Geschmack Mann auch hat, er kann in der großen Auswahl sicher den einen oder anderen C-String entdecken, der seinem Geschmack entspricht. Für ganz gewagte Männer gibt es sogar C-Strings mit einer aufgesetzten Federboa, was sehr verführerisch wirken soll.