Die Frau von Heute besitzt in ihrer Handtasche keineswegs nur Handy und Kosmetik, sondern auch einen hübschen, kleinen Freudenspender für unterwegs wie diesen klassisch schönen Minivibrator Flirty aus der Pillow Talk Reihe. Mit seinen 10,5cm Gesamtlänge und zierlichen 2cm Durchmesser besitzt er eine diskrete und unaufdringliche Größe, verfehlt aber seinen erotischen Zweck keineswegs. Gefertigt aus zartem, hellgrünem Silikon begeistert er durch seine streichelglatte Oberfläche und die intensive Vibrationsmodi, welche keine Langweile aufkommen lassen. Für eine leichte und bequeme Handhabung sorgt die One-Button-Steuerung. Mit dem beiliegenden USB-Kabel lässt sich der Vibrator im Handumdrehen wieder aufladen, sollte ihm mal die Puste ausgehen.

Hersteller: BMS Factory

EAN: 677613266194

/ /

sineros